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Das CRM für Autohäuser

Zeitgemäßes Lead- und Kundenmanagement

Nachverfolgung der kompletten Kundenhistorie

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Warum sollten Sie Zoho CRM nutzen?

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Sämtliche Daten über Ihre Kunden sind digital gespeichert und können aktuell aufgerufen werden.

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Binden Sie Ihre Kunden mit personalisierten Angeboten, Erfahrungen und Vorteilen an Ihr Autohaus.

Die Features des Zoho CRMs

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FAQ - Häufig gestellte Fragen zum CRM für Autohäuser

Was ist ein CRM-System?

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu verbessern. Es erfasst und organisiert wichtige Informationen über Kunden, wie Kontaktinformationen, Interaktionen, Käufe und Vorlieben. Dadurch können Teams in Vertrieb, Marketing und Kundendienst effizienter arbeiten, personalisierte Kommunikation bieten und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Ein gutes CRM-System unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und den gesamten Kundenlebenszyklus, von der Akquise bis zur langfristigen Bindung, gezielt zu betreuen.

Warum braucht mein Autohaus ein CRM?

Mit einem CRM-System speichern Sie alle relevanten Daten zu Ihren Kunden, z.B. Kontaktdaten, Kaufhistorie und Kommunikationsverlauf. So können Sie zu jeder Zeit alle Daten von Ihren Kunden aufrufen und Ihnen beispielsweise personalisierte Angebote zukommen lassen und so neues Interesse an Ihren Aktionen wecken.

Auch für Ihr Fahrzeugmanagement kann das CRM eine große Hilfe sein. Alle Ihre aktuellen Fahrzeuge können kategorisiert und digital verfügbar gemacht werden, so haben auch Ihre Mitarbeiter immer alle aktuellen Daten zu verfügbaren Fahrzeugen.

Wie kompliziert ist die Anpassung des CRMs? Brauche ich dazu Hilfe?

Das Zoho CRM ist so konzipiert, dass Sie bereits mit wenigen Stunden Schulung das System erfolgreich nutzen können und eigenständig Änderungen durchführen können. Für Änderungen im System, wie bspw. die Feldanlage benötigen Sie grundsätzlich keine Programmierkenntnisse. 

Wir empfehlen Ihnen zum Start eine erste Einführung ins System mit einem unserer Experten - diese können aufgrund von Ihrer jahrelangen Erfahrung mit Ihnen den bestmöglichen Prozess erarbeiten, diesen implementieren und Sie und Ihre Mitarbeiter entsprechend schulen, damit Sie langfristig das System mit dem entsprechenden Know-How nutzen und pflegen können. 


Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen zu unserem Serviceangebot - wir helfen Ihnen gerne weiter!

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