Consulting für Ihren Erfolg mit Zoho
für jedes Zoho Produkt
der Zoho Premium Partner als effiziente Unterstützung
Consulting für Ihren Erfolg mit Zoho
für jedes Zoho Produkt
der Zoho Premium Partner als effiziente Unterstützung
Individuelles
Consulting
jederzeit verfügbar
In einer Schulungssession gehen wir auf Ihre verschiedenen Anwendungsprozesse ein und finden mit Ihnen die Kombination aus Optimierung und Automatisierung.
So gehen wir vor:
Wir analysieren zunächst Ihre Prozesse und Abläufe um Ihnen im Anschluss eine optimale Handlungsempfehlung zu vermitteln. Dabei versuchen wir möglichst alle Anforderungen im Standard abzubilden (also ohne Programmierung).
Wir betreuen mittlerweile über 4.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Bereichen - daher sind wir Ihre Experten, wenn um die Umsetzung von Prozessen in der Zoho Welt geht.
Wir decken folgende Consultingbereiche ab:
Wir unterstützen Sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen Ziele, KPIs, Blueprints und Strategien evaluieren, um Ihren Vertriebsprozess optimal zu gestalten.
Wir planen den richtigen Einsatz der Zoho Tools und legen eine Implementierungsstrategie fest.
Wir unterstützen Sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen Ziele, KPIs, Blueprints und Strategien evaluieren, um Ihren Vertriebsprozess optimal zu gestalten.
Wir planen den richtigen Einsatz der Zoho Tools und legen eine Implementierungsstrategie fest.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Marketingprozesse und Kanäle. Dabei bewerten wir sämtliche Marketing-Touchpoints und implementieren empfohlene Vorgehensweisen. Außerdem beraten wir Sie beim Erstellen von Newslettern, Social Media Kampagnen und Umfragen.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihres bestehenden Kundensupport-Prozesses oder definieren diesen gemeinsam mit Ihnen neu. Mit Hilfe von Zoho Desk legen wir Ihre Support-Kanäle fest und ziehen die unterschiedlichen Möglichkeiten eines Eskalations-Managements in Betracht. Außerdem erarbeiten wir gemeinsam Zuständigkeiten und Selfservice-Möglichkeiten im Customer Care Prozess.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Personalstruktur und Ihres Bewerberprozesses. Im Vordergrund stehen neben der Mitarbeiterverwaltung und Kommunikation Ihr Bewerberprozess. Dabei definieren und analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Personalrekrutierungsprozesse, Mitarbeiterprozesse, On- und Offboarding von Mitarbeitern, Zeitmanagement sowie Kommunikation und Mitarbeiterentwicklung.
Wir stehen Ihnen bei der Analyse und Entwicklung Ihrer Prozesse zur Seite. Gemeinsam analysieren wir Ihre Abläufe, Ressourcen und deren Auslastung. Mit den Zoho Tools Sprints und Projects stellen wir Ihnen effiziente Werkzeuge für Ihr Projektmanagement zur Verfügung.
Wir unterstützen Sie dabei, die passende Strategie für Ihr Unternehmen zu finden. Durch den gezielten Einsatz der Zoho Tools helfen wir Ihnen, Ihre Unternehmensstruktur zu analysieren und die Kommunikation im Team zu verbessern. Wir besprechen Abläufe und Prozesse und definieren diese unter Umständen neu. Außerdem betrachten wir Ihre Kennzahlen und Automatismen in Ihrem Unternehmen und evaluieren, wie Zoho diese verbessern & vereinfachen oder einfach nur besser & schneller darstellen kann.
Wir decken folgende Consultingbereiche ab:
Wir unterstützen Sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen Ziele, KPIs, Blueprints und Strategien evaluieren, um Ihren Vertriebsprozess optimal zu gestalten.
Wir planen den richtigen Einsatz der Zoho Tools und legen eine Implementierungsstrategie fest.
Wir unterstützen Sie, indem wir gemeinsam mit Ihnen Ziele, KPIs, Blueprints und Strategien evaluieren, um Ihren Vertriebsprozess optimal zu gestalten.
Wir planen den richtigen Einsatz der Zoho Tools und legen eine Implementierungsstrategie fest.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Marketingprozesse und Kanäle. Dabei bewerten wir sämtliche Marketing-Touchpoints und implementieren empfohlene Vorgehensweisen. Außerdem beraten wir Sie beim Erstellen von Newslettern, Social Media Kampagnen und Umfragen.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihres bestehenden Kundensupport-Prozesses oder definieren diesen gemeinsam mit Ihnen neu. Mit Hilfe von Zoho Desk legen wir Ihre Support-Kanäle fest und ziehen die unterschiedlichen Möglichkeiten eines Eskalations-Managements in Betracht. Außerdem erarbeiten wir gemeinsam Zuständigkeiten und Selfservice-Möglichkeiten im Customer Care Prozess.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer Personalstruktur und Ihres Bewerberprozesses. Im Vordergrund stehen neben der Mitarbeiterverwaltung und Kommunikation Ihr Bewerberprozess. Dabei definieren und analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Personalrekrutierungsprozesse, Mitarbeiterprozesse, On- und Offboarding von Mitarbeitern, Zeitmanagement sowie Kommunikation und Mitarbeiterentwicklung.
Wir stehen Ihnen bei der Analyse und Entwicklung Ihrer Prozesse zur Seite. Gemeinsam analysieren wir Ihre Abläufe, Ressourcen und deren Auslastung. Mit den Zoho Tools Sprints und Projects stellen wir Ihnen effiziente Werkzeuge für Ihr Projektmanagement zur Verfügung.
Wir unterstützen Sie dabei, die passende Strategie für Ihr Unternehmen zu finden. Durch den gezielten Einsatz der Zoho Tools helfen wir Ihnen, Ihre Unternehmensstruktur zu analysieren und die Kommunikation im Team zu verbessern. Wir besprechen Abläufe und Prozesse und definieren diese unter Umständen neu. Außerdem betrachten wir Ihre Kennzahlen und Automatismen in Ihrem Unternehmen und evaluieren, wie Zoho diese verbessern & vereinfachen oder einfach nur besser & schneller darstellen kann.
Wie kann eine Implementierung mit ZOHO aussehen?
Wie kann eine Implementierung mit ZOHO aussehen?
Einrichtung & Support
Genießen Sie unseren Rund-um-Service beginnend bei Ihrem Start mit den Zoho Tools und unserer Betreuung mit effektiver Supportunterstützung.
Datenmigration
Wir unterstützen Sie bei den letzten Vorkehrungen zur Optimierung Ihres Produktes.
Gehen Sie auf Nummer sicher und sichern Sie sich unserer Unterstützung.
Ferndiagnose
Reichen Sie hier Ihr Ticket ein: