ZOHO Zusammenarbeit
Ihre Zusammenarbeit mit uns
Ihre Zusammenarbeit mit uns
Zoho Premium Partner für alle Zoho Module
Zoho Premium Partner für alle Zoho Module
Über 4.500 Kunden vertrauen auf unsere Expertise
Über 4.500 Kunden vertrauen auf unsere Expertise
ZOHO Kundenbereich
Ihre Zusammenarbeit mit uns
Zoho Premium Partner für alle Zoho Module
Über 4.500 Kunden vertrauen auf unsere Expertise
Ihre Zusammenarbeit
mit uns
Wir sind Premium Partner in Deutschland, betreuen über 4.500 Kunden und bieten Ihnen verschiedene Vorteile: kostenfreie Webinare, kostenfreie Web-Demos, kostenfreien Support & Beratung sowie diverse Zahlungsoptionen. Diese Services können Sie auch weiterhin kostenfrei nutzen, wenn Sie sich bei uns registrieren. Die Registrierung ist kostenfrei, verpflichtet Sie zu nichts und bestätigt Zoho lediglich ein Interesse an einer aktuellen oder zukünftigen Zusammenarbeit mit uns.
Warum sich eine Zusammenarbeit mit uns lohnt:
Wir sind Zoho Premium Partner für alle Zoho Module im deutschsprachigen Raum.
Als Kunde von uns profitieren Sie von diversen Vorteilen:
- Kostenfreien deutsch- und englischsprachigen Support für alle Zoho Module
- Zahlung der Lizenzgebühren per SEPA Mandat oder auf Rechnung (ohne Aufpreis)
- Kostenfreie Teilnahme an Webinaren und Community Meetups
- Kostenfreie Beratung und Live-Präsentationen
- Kostenfreies On-Boarding
- Schulungen zum ermäßigten Satz (Online und On-site)
- Zugang zu Branchenlösungen und kostenfreien Zusatzlösungen
- Zugang zu unserer Online Academy
Damit Ihr Zoho Account weiterhin die kostenfreien Partner-Services nutzen kann gehen Sie wie folgt vor:
1.) Loggen Sie sich in Ihrem Zoho Account ein
2.) Rufen Sie dann folgenden Link auf:
Für zoho.com Accounts: hier klicken
Für zoho.eu Accounts: hier klicken
Danach sehen Sie folgenden Bildschirm:
Klicken Sie auf die genutzten Services oder "Alles wählen" und anschließend auf "Partner kennzeichnen"
Ab sofort können Sie zusätzlich zum Zoho Service alle kostenfreien Zoho Partner Services nutzen.
Selbstverständlich bleiben Ihnen auch alle Kanäle des Herstellers (Zoho) weiterhin offen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht registrierten Accounts weder Supportleistungen anbieten oder Auskunft erteilen können. Auch die Teilnahme an Webinaren, Schulungen und Meetups ist nicht möglich.