CRM Versicherung

Das CRM für Versicherungen

Alle Vertragsdaten immer verfügbar

Vertragsabschlüsse einfach digitalisieren

Verkäufe steigern mit personalisierter Kundenerfahrung

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Zoho CRM für Ihre Versicherungskanzlei

Unsere zertifizierten Zoho Consultants zeigen in einer 

Live-Demo:

Alle Vorteile & Features der CRM Software

Wie wir mit Ihnen gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Versicherungskanzlei konfigurieren

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Zoho Premium Partner

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seit 2011

" Der Support ist hervorragend, so können wir unsere Aktivitäten schnell zuverlässig und sicher umsetzen. "

Marco Bruse

Warum sollten Sie Zoho CRM nutzen?

Schnell zu erlernen

Schnellere und intelligentere Abschlüsse

Schnelles Onboarding

Verkauf von unterwegs aus

Die Vorteile für die Versicherungsbranche

Versicherungsverkäufe steigern

Alle Daten digital 
verfügbar

Alle Ihre Kundendaten inkl. Verträge, getätigte Anrufe und Beratungsprotokolle sind immer digital für Sie verfügbar.

Verträge digitalisieren

Vertragsabschlüsse 
digital abwickeln

Digitalisieren Sie die Vertragsabschlüsse im System mühelos und gestalten so die Erfahrung für sich und Kunden einfacher.

Versicherungsverkauf

Schnell passende Kombinationen finden

Finden Sie schneller die beste Versichungskombination für Ihre Kunden und erzielen erfolgreicher Abschlüsse.

Die Features des Zoho CRMs

Alles an einem Ort
Personalisierte Kontaktoptionen
Beratungsprotokolle
Alles an einem Ort
Versicherungskontakt
Personalisierte Kontaktoptionen
E-Mail aus CRM
CRM Telefonie
Beratungsprotokolle
Versicherungsberatungsprotokoll

Alle Möglichkeiten von Zoho CRM kennenlernen

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FAQ - Häufig gestellte Fragen zum CRM für die Versicherungsbranche

Was ist ein CRM-System?

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu verbessern. Es erfasst und organisiert wichtige Informationen über Kunden, wie Kontaktinformationen, Interaktionen, Käufe und Vorlieben. Dadurch können Teams in Vertrieb, Marketing und Kundendienst effizienter arbeiten, personalisierte Kommunikation bieten und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Ein gutes CRM-System unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und den gesamten Kundenlebenszyklus, von der Akquise bis zur langfristigen Bindung, gezielt zu betreuen.

Wieso brauchen Versicherungen und Berater ein CRM?

Vor allem in dieser Branche brauchen Sie immer einen Überblick über die Historie von Kunden, um Ihnen das beste Angebot machen zu können. 

Das CRM bietet Ihnen hierfür eine zentrale Datenhaltung und immer eine detaillierte Sicht auf den Kunden und auch Interessenten. 

Dokumentieren Sie einfach Verkaufsgespräche und erkennen Sie zielgerichtet Zusammenhänge, um so mehr Potenzial aus Ihren Versicherungen und Verkäufen zu holen. 

Die Digitalisierung wird mit Zoho CRM mühelos, erstellen Sie Ihre Verträge nach Ihren Vorgaben und lassen Sie diese online bequem von Ihren Kunden unterzeichnen - so schaffen Sie ein einfaches Vertragsabschlusserlebnis für Ihre Kunden. 

Wie kompliziert ist die Anpassung des CRMs? Brauche ich dazu Hilfe?

Das Zoho CRM ist so konzipiert, dass Sie bereits mit wenigen Stunden Schulung das System erfolgreich nutzen können und eigenständig Änderungen durchführen können. Für Änderungen im System, wie bspw. die Feldanlage benötigen Sie grundsätzlich keine Programmierkenntnisse. 

Wir empfehlen Ihnen zum Start eine erste Einführung ins System mit einem unserer Experten - diese können aufgrund von Ihrer jahrelangen Erfahrung mit Ihnen den bestmöglichen Prozess erarbeiten, diesen implementieren und Sie und Ihre Mitarbeiter entsprechend schulen, damit Sie langfristig das System mit dem entsprechenden Know-How nutzen und pflegen können. 


Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen zu unserem Serviceangebot - wir helfen Ihnen gerne weiter!

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