- Organizer:
Volle Kontrolle über die Pipeline, einschließlich Nutzerverwaltung und Anpassungen. - Manager:
Kann alle Datensätze bearbeiten, jedoch keine Nutzer hinzufügen oder Pipeline-Strukturen ändern. - Member:
Kann eigene und, bei aktivierter Rollenhierarchie, auch die Datensätze von Untergebenen bearbeiten. - Participant:
Kann nur eigene Datensätze sehen und bearbeiten. - Viewer:
Nur Lesezugriff auf alle Datensätze. - Requester:
Kann Datensätze hinzufügen und deren Status verfolgen, ohne sie bearbeiten zu können.
Senden und Status aktualisieren
Die neue Senden und Status aktualisieren-Option im Tickets-Modul ist da, die neben den bisherigen Funktionen Antwort planen und Senden und schließen verfügbar ist.
- Antwort planen:
Ermöglicht es, Ticketantworten zu bestimmten Zeiten zu planen, sodass Kunden während ihrer Arbeitszeiten eine Antwort erhalten. - Senden und schließen:
Sendet eine Antwort und schließt das Ticket sofort.
Neue Funktion: Senden und Status aktualisieren
Mit dieser Option kann ein Support-Mitarbeiter eine vorläufige Antwort senden und gleichzeitig den Ticketstatus aktualisieren, z. B. auf „An technischen Support eskaliert“. Dies verbessert die Kommunikation mit dem Kunden und die Zusammenarbeit zwischen den Teams.
- Schriftanpassung:
Wählen Sie eine Standard-Schriftart und -größe aus, die automatisch für alle neuen E-Mails in Zoho Recruit übernommen wird. - Standardisierung:
Diese Einstellung sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild aller E-Mails. - Zeitersparnis:
Durch vordefinierte Einstellungen entfällt die Notwendigkeit, jedes Mal das Format manuell anzupassen, was die Effizienz steigert.
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