News & Features 18/24

16.09.24 08:38 AM
News & Features
Zoho Bigin
Flexible Pipeline-Berechtigungen in Bigin

In Bigin war der Zugriff auf Pipelines bisher entweder vollständig oder gar nicht möglich, was die Verwaltung vereinfachte, aber wenig Flexibilität bot. Jetzt können Sie Berechtigungen für jede Pipeline individuell anpassen, um spezifische Anforderungen besser zu erfüllen.

Im neuen Abschnitt Pipeline Permissions können Sie aus sechs Zugriffsebenen wählen:

  1. Organizer:
    Volle Kontrolle über die Pipeline, einschließlich Nutzerverwaltung und Anpassungen.

  2. Manager:
    Kann alle Datensätze bearbeiten, jedoch keine Nutzer hinzufügen oder Pipeline-Strukturen ändern.

  3. Member:
    Kann eigene und, bei aktivierter Rollenhierarchie, auch die Datensätze von Untergebenen bearbeiten.

  4. Participant:
    Kann nur eigene Datensätze sehen und bearbeiten.

  5. Viewer:
    Nur Lesezugriff auf alle Datensätze.

  6. Requester:
    Kann Datensätze hinzufügen und deren Status verfolgen, ohne sie bearbeiten zu können.
Zoho Desk

Senden und Status aktualisieren


Die neue Senden und Status aktualisieren-Option im Tickets-Modul ist da, die neben den bisherigen Funktionen Antwort planen und Senden und schließen verfügbar ist.

  1. Antwort planen:
    Ermöglicht es, Ticketantworten zu bestimmten Zeiten zu planen, sodass Kunden während ihrer Arbeitszeiten eine Antwort erhalten.
  2. Senden und schließen:
    Sendet eine Antwort und schließt das Ticket sofort.

    Neue Funktion: Senden und Status aktualisieren

    Mit dieser Option kann ein Support-Mitarbeiter eine vorläufige Antwort senden und gleichzeitig den Ticketstatus aktualisieren, z. B. auf „An technischen Support eskaliert“. Dies verbessert die Kommunikation mit dem Kunden und die Zusammenarbeit zwischen den Teams.

    Zu Zoho Desk
    Zoho Recruit
    Anpassung leicht gemacht

    E-Mails sind ein zentraler Bestandteil von Zoho Recruit, da sie die Kommunikation mit Kandidaten, Kunden und internen Teams erleichtern. Mit den neuen **E-Mail-Einstellungen** können Benutzer ihre E-Mail-Vorlieben anpassen, um ihre beruflichen und persönlichen Anforderungen zu erfüllen.

    Was bieten die Compose Email Settings?

    1. Schriftanpassung:
      Wählen Sie eine Standard-Schriftart und -größe aus, die automatisch für alle neuen E-Mails in Zoho Recruit übernommen wird. 
    2. Standardisierung:
      Diese Einstellung sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild aller E-Mails.
    3. Zeitersparnis:
      Durch vordefinierte Einstellungen entfällt die Notwendigkeit, jedes Mal das Format manuell anzupassen, was die Effizienz steigert. 

    Einrichtung: Gehen Sie zu Setup > Allgemein > E-Mail-Einstellungen > Verfassen, um die Einstellungen anzupassen.

    Erhalte exklusive Webinar- und Event-Updates! 

    Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, um keine neue Webinartermine und Events zu Verpassen.