News & Features 16/24

08.08.24 09:03 AM
News & Features
Zoho Recruit

Massen-Download von Anhängen


Mit dem neuen Update in Zoho Recruit können Sie Anhänge von ausgewählten Datensätzen direkt aus der Listenansicht eines Moduls herunterladen. Sie können bis zu 500 Datensätze auswählen und deren Anhänge in drei einfachen Schritten herunterladen:


  • Datensätze auswählen
    Gehen Sie zum Modul, wählen Sie die Datensätze aus und klicken Sie auf "Weitere Optionen" > "Anhänge herunterladen".
  • Kategorie und Felder wählen
    Wählen Sie eine Anhangskategorie und spezifizieren Sie die Felder, die in die CSV-Datei aufgenommen werden sollen.
  • Dateien herunterladen
    Ein Pop-up-Fenster erscheint unten rechts auf Ihrem Bildschirm mit den Download-Links für die .RAR-Datei mit den Anhängen und die .CSV-Datei mit den Datensatzdetails.
  • Kundeneinreichungen
    Exportieren und kompilieren Sie mühelos alle notwendigen Kandidatendokumente für Kundeneinreichungen.
  • Interne Dokumentenüberprüfung
    Vereinfachen Sie die interne Dokumentenverifizierung durch den Massen-Download von Anhängen.
Zoho Projects
Aufgabenabhängigkeiten in Zoho Projects

Aufgabenabhängigkeiten beschreiben das Verhältnis zwischen Aufgaben, bei dem der Beginn oder Abschluss einer Aufgabe vom Beginn oder Abschluss einer anderen abhängt. Diese Abhängigkeiten sind entscheidend für den erfolgreichen Abschluss eines Projekts, da sie sicherstellen, dass alle Aufgaben in der richtigen Reihenfolge erledigt werden.

Arten von Abhängigkeiten:

1. Finish-to-Start (FS): Die Nachfolgeraufgabe kann erst beginnen, wenn die Vorgängeraufgabe abgeschlossen ist.
  • Beispiel: Die Testaufgabe kann erst beginnen, wenn die Entwicklungsaufgabe abgeschlossen ist.

2. Start-to-Start (SS): Die Nachfolgeraufgabe kann beginnen, sobald die Vorgängeraufgabe beginnt.
  • Beispiel: Sobald die Fundamentaufgabe beginnt, kann auch die Installationsaufgabe für die Sanitäranlagen beginnen.

3. Finish-to-Finish (FF): Eine Vorgängeraufgabe kann erst abgeschlossen werden, wenn die Nachfolgeraufgabe abgeschlossen ist.
  • Beispiel: Das Korrekturlesen eines Berichts kann erst abgeschlossen werden, wenn das Schreiben des Inhalts abgeschlossen ist.

4. Start-to-Finish (SF): Die Nachfolgeraufgabe kann erst abgeschlossen werden, wenn die Vorgängeraufgabe beginnt.
  • Beispiel: Das Herunterfahren des alten Servers kann erst abgeschlossen werden, wenn die Einrichtung des neuen Servers beginnt.

So setzen Sie Aufgabenabhängigkeiten in Zoho Projects:
  • Von der Listenansicht: 
    Gehen Sie zur Vorgängeraufgabe, suchen Sie die Vorgängeraufgabe und fügen Sie sie hinzu.
  • Vom Gantt-Diagramm: 
    Ziehen Sie die Aufgabenbalken, um Abhängigkeiten visuell zu verbinden.
  • Von der Aufgabendetailseite: 
    Fügen Sie Vorgänger im Abhängigkeitsabschnitt hinzu.

Beispiel: In einem Softwareentwicklungsprojekt muss die UI-Design-Aufgabe abgeschlossen sein, bevor die Frontend-Entwicklungsaufgabe starten kann. 

Zu Zoho Projects
Zoho Marketing Automation
Automatisierung und WhatsApp Integration

Verbesserte Kundenbindung durch Journeys
Mit dem Journey Builder von Zoho Marketing Automation können Sie automatisierte Workflows erstellen, die auf spezifischen Kundenaktionen basieren. 

Vorteile:
  • Ganzheitliche Kundenbindung: Kombinieren Sie Marketingaktionen mit wichtigen Service-Updates für eine umfassende Kundenerfahrung.
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit: Fördern Sie Vertrauen und Loyalität, indem Sie sicherstellen, dass Kunden die benötigten Informationen zur richtigen Zeit erhalten.
  • Optimierte Arbeitsabläufe: 
    Automatisieren Sie Routineaufgaben und schaffen Sie wertvolle Zeit für strategische Marketinginitiativen.

WhatsApp-Integration
Zusätzlich zu den bisherigen Werbenachrichten können Sie nun wichtige, kaufbezogene Informationen direkt über WhatsApp senden. Nutzen Sie diese Funktion, um:
  • Zeitnahe Updates zu liefern: Senden Sie Bestellbestätigungen und andere wichtige Informationen direkt an Kunden.
  • Transaktionen zu vereinfachen: Automatisieren Sie Zahlungserinnerungen und Transaktionsnachrichten, um den Kaufprozess zu vereinfachen.
  • Wertvolles Feedback zu sammeln:
    Erheben Sie Kundenfeedback durch Umfragen, um kontinuierliche Verbesserungen zu fördern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Hinweis:
Interaktionen über WhatsApp haben eine andere Preisstruktur als Marketing-Conversations (bspw. SMS) und sind nur in den Professional- und Enterprise-Edition enthalten.

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