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CRM Softwarebranche

Das CRM für die Softwarebranche

strukturiert Kundenanfragen verwalten

Planung und Umsetzung digitalisieren

involvieren Sie den Außendienst

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Zoho CRM für die Softwarebranche

Unsere zertifizierten Zoho Consultants zeigen in einer 

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Alle Vorteile & Features der CRM Software

Wie wir mit Ihnen gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen konfigurieren

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Zoho Premium Partner

ZOHO Premium Partner 

seit 2011

"Der Support ist hervorragend, absolut lösungsorientiert und die Mitarbeiter haben den Ehrgeiz, 

eine zufriedenstellende 

Lösung anzubieten."

Tom Schubert

Warum sollten Sie Zoho CRM nutzen?

Zoho CRM

Schnell zu erlernen

Schnellere und intelligentere Abschlüsse

Schnelles Onboarding

Verkauf von unterwegs aus

Die Vorteile für die Softwarebranche

Verkauf Software

Detaillierte Prozesse 
​für den Vertrieb

Ihr Vertrieb kann Ihre Interessenten bereits in der Probezeit Ihrer Software besser überzeugen durch einheitliche Prozesse. 

Software Kampagnen im CRM

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Verfolgen Sie Ihre Marketingkampagnen und sehen direkt, welche Kampagnen die meisten Umsätze gebracht haben.

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Halten Sie Ihre Kunden
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Behalten Sie auch Ihre Bestandskunden leicht mit Automatisierungen im CRM im Blick und binden diese länger.

Die Features des Zoho CRMs

Alle Daten auf einen Blick
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Integrierte KI für mehr Durchblick
Einsicht auf Verkäufe
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Software CRM
Deals organisieren
Abschlüsse im CRM
Integrierte KI für mehr Durchblick
Zoho CRM ZIA Features
Einsicht auf Verkäufe
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Alle Möglichkeiten von Zoho CRM kennenlernen

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FAQ -  zum CRM für die Softwarebranche

Was ist ein CRM-System?

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu verbessern. Es erfasst und organisiert wichtige Informationen über Kunden, wie Kontaktinformationen, Interaktionen, Käufe und Vorlieben. Dadurch können Teams in Vertrieb, Marketing und Kundendienst effizienter arbeiten, personalisierte Kommunikation bieten und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Ein gutes CRM-System unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und den gesamten Kundenlebenszyklus, von der Akquise bis zur langfristigen Bindung, gezielt zu betreuen.

Wieso sollte man in der Softwarebranche ein CRM nutzen?

Auch wenn die Softwarebranche sich hauptsächlich mit Projektmanagement beschäftigt und so die Projekte realisiert, ist der Vertrieb der eigentlichen Software ebenfalls ein großer Bestandteil dieser Branche. Mit einem entsprechend eingerichteten CRM haben Sie den Überblick über alle potenzielle Kunden, welche bspw. momentan eine Probeversion Ihrer Software testen. 
Organisieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten mit Fokus auf Probeversionen und Onboarding, um Ihre Kunden schon in dieser entscheidenden Phase von Ihrer Softwarelösung zu überzeugen. Hierbei kann Ihnen das Zoho CRM bereits einen Vorteil einbringen!

Auch weitere Bereiche, wie Customer Success können hier leicht umgesetzt werden, so dass das CRM ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg bei Bestandskunden darstellen kann.

Wie kompliziert ist die Anpassung des CRMs? Brauche ich dazu Hilfe?

Das Zoho CRM ist so konzipiert, dass Sie bereits mit wenigen Stunden Schulung das System erfolgreich nutzen können und eigenständig Änderungen durchführen können. Für Änderungen im System, wie bspw. die Feldanlage benötigen Sie grundsätzlich keine Programmierkenntnisse. 

Wir empfehlen Ihnen zum Start eine erste Einführung ins System mit einem unserer Experten - diese können aufgrund von Ihrer jahrelangen Erfahrung mit Ihnen den bestmöglichen Prozess erarbeiten, diesen implementieren und Sie und Ihre Mitarbeiter entsprechend schulen, damit Sie langfristig das System mit dem entsprechenden Know-How nutzen und pflegen können. 


Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen zu unserem Serviceangebot - wir helfen Ihnen gerne weiter!

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