Zoho für Callcenter

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Sowohl im outbound als auch im inbound Call Center gelten ganz besondere Anforderungen.

Hier dreht sich alles um Kundenkontakt. Daher stellt das Sammeln und Bereitstellen von Kundendaten oberste Priorität dar.


Wir bieten Ihnen auf Basis Zoho-CRM in Kombination mit individueller Anpassung mittels Zoho Creator / Zoho Support eine maßgeschneiderte Branchenlösung für Call- und Supportcenter. Sowohl für outbound vertriebsorientierte Telemarketing-Center als auch für Support-Center bieten wir die optimale Lösung, genau auf Ihre Prozesse abgestimmt.


Merkmale:


Interessentenverwaltung und Zuordnung

Verwalten von Kontakten und Firmen

Individuell auf Ihre Branche angepasste Felder und Prozesse

Anbindung von Telefonanlagen und VOIP Systemen

Telefon-gesteuertes Ticketsystem

Tickets auf Basis von Emails

Automatische Zuweisung des richtigen Mitarbeiters im Support

Eingehende Anrufe laden sofort das richtige Kundenprofil

Kundenregistrierung im Web sendet alle Daten automatisch ins System

Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen

Umfangreiches Berichtswesen, Automatische Anrufweiterleitung

Komplette Call-Center Lösung mit Manager-Verteiler-Funktion

Mobile Integration

Möglichkeit eines 24 Std. Call Center mit automatischer Ticketgenerierung



Vorteile:


Call Center Mitarbeiter kann effizient arbeiten (nicht im CRM jeden Anruf klicken, öffnen, schliessen, etc)

Die Entscheidung wer angerufen wird übernehmen die Manager

Genaue Auswertung möglich (auch Dokumentationszeit wird ausgewertet)

Genaue Definition von Pausenzeiten

Doubletten-Check bei Rufnummern (Wurde diese Nummer heute schon gewählt ?)

Call Center Agent sieht nur aktuellen und nächsten Anruf

NEU: Telefonintegration mit VOIP Partner SIPGATE


Mehr Infos

Mit Zoho CRM und SIPGATE bieten wir Ihnen die nahtlose Integration eines deutschen

VOIP-Anbieters innerhalb Ihres Zoho Systems.


Die Integration funktioniert per Phone Bridge Plugin innerhalb der Zusatz-Apps von Zoho CRM und ist in wenigen Minuten eingerichtet.

Die Einrichtung ist einmalig und für SIPGATE oder Zoho Neukunden völlig kostenfrei.


Wenn Sie bereits Zoho Kunde sind und zukünftig die Vorteile eines Premiumanbieters im Bereich VOIP-Telefonie nutzen möchten, dann kontaktieren Sie bitte SIPGATE HIER.


Wenn Sie bereits Sipgate Kunde sind und Ihr VOIP gern in ein modernes CRM System integrieren möchten, zeigen wir Ihnen gern, welche Vorteile Zoho Ihnen bieten kann.


Gern stellen wir Ihnen das System auch unverbindlich in einer Webpräsentation vor.